Management und Steuerung

Management und Steuerung

Um den nachhaltigen Unternehmenserfolg zu sichern und Innovationen voranzutreiben, ist Fachkompetenz im Management von Organisationen und Prozessen unerlässlich. Vor allem dann, wenn Komplexität und Veränderungen zum Alltag gehören. In unseren Seminaren lernen Sie mit Hilfe von praxiserprobten Tools und Techniken, im Umgang mit unvorhersehbaren Situationen souverän und sicher zu handeln, Prozesse professionell zu steuern und erfolgversprechende Strategien zu entwickeln und umzusetzen.

Unsere nächsten Seminare

Seminare Standort Datum
Keine Seminare gefunden

Kontakt

Stefanie Lorenz-Maas
Stefanie Lorenz-Maas
Tel.: 04161 516566
Silke Steinheuer
Silke Steinheuer
Tel.: 04161 516566

Seminarfinder

Kundenstimmen

Die gesamte Organisation vor und während des Kurses war hervorragend und ich bin mir sicher, dass ich die erlernten Fähigkeiten höchst effizient anwenden kann. Die praxisbezogenen Übungen und Aufgaben waren ...

Christian Scheifele, Steuerkanzlei Fehlner & Partner München
Weitere Kundenstimmen
IBB Institut für Berufliche Bildung AG hat 4,30 von 5 Sternen 317 Bewertungen auf ProvenExpert.com