IBB Institut für Berufliche Bildung AGIhr ausgezeichneter Bildungsträger0800 7050000 (Mo-Fr 7:30 - 22:00)

Vormerken: Tag der Logistik im April 2018

Am 19.04.2018 ist wieder Tag der Logistik. An diesem Tag gewähren Unternehmen aus Industrie, Handel und Logistik-Dienstleistung der Öffentlichkeit Einblicke in die Vielfalt logistischer Aufgaben. Logistikinstitute stellen ihre Forschungsprojekte vor, Bildungseinrichtungen präsentieren ihre Angebote.

Der Tag der Logistik steht unter dem Motto „Logistik macht's möglich“. Mit einer Veranstaltung kann sich jedes Unternehmen und jedes Institut beteiligen, das im Bereich Logistik etwas zu bieten hat. Alle Veranstaltungen sind kostenlos zugänglich und evtl. anmeldepflichtig.

(Quelle und weitere Infos: https://www.tag-der-logistik.de/veranstaltungen/was-ist-der-tag-der-logistik)

Wer Interesse im Bereich Logistik hat, kann an diesem Tag sehen, wie in dieser Branche gearbeitet wird, und sich anschließend in einem unserer vielen Kurse auf diese Arbeit vorbereiten:

E-Mail: presse@ibb.com
    Maria da Silva
    ProvenExpert
    355 Kundenbewertungen
    ProvenExpertProvenExpertProvenExpertProvenExpertProvenExpert
    Gut
    90 % Empfehlungen
    Empfehlung! Ich empfehle das IBB weiter, weil man ganz bequem und s...
    Mehr InfosMehr Infos