IBB Institut für Berufliche Bildung AGIhr ausgezeichneter Bildungsträger0800 7050000 (Mo-Fr 7:30 - 22:00)

    Sicherheitsbranche: Viele offene Stellen bei steigenden Löhnen

    Laut einer Pressemitteilung des Branchenverbandes BDSW konnten sich viele der knapp 260.000 Beschäftigten in der Sicherheitswirtschaft 2018 über erneute Lohnsteigerungen freuen. Der Verband meldet jedoch weiterhin gut 11.000 unbesetzte Stellen – gute Perspektiven also für alle, die sich für eine Beschäftigung in dieser wichtigen Sparte interessieren.

    Wir haben zwei unterschiedliche Module im Angebot, die ideal auf den künftigen Einsatz im Sicherheitsbereich vorbereiten:

    Qualifizierung im Sicherheitsbereich - Objektschutz und Bewachung

    Umschulung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit

     

    Quelle: https://www.bdsw.de/presse/bdsw-pressemitteilungen/sicherheitswirtschaft-lohnsteigerungen-zum-jahresbeginn-und-personalmangel
    Tel.: 04161/5165-750
    E-Mail: presse@ibb.com
    Maria da Silva
    Pressereferentin