IBB Institut für Berufliche Bildung AGIhr ausgezeichneter Bildungsträger0800 7050000 (Mo-Fr 7:30 - 22:00)

Video: Workshop „Die erfolgreiche Bewerbung“ mit der FÜR SIE

Anlässlich des Deutschen Weiterbildungstags am 26. September 2018 hat das Institut für Berufliche Bildung zusammen mit der bekannten Frauenzeitschrift FÜR SIE Bewerbungsworkshops speziell für Frauen veranstaltet. Die Teilnehmerinnen wurden zuvor für die Teilnahme in Hamburg, Berlin, Erfurt und Duisburg ausgelost.

Im Mittelpunkt der Veranstaltungen standen die Fragen: „Wie bewerbe ich mich mit Erfolg? Und mit welcher Einstellung gehe ich gestärkt ins Vorstellungsgespräch?“

Neben hilfreichen, anschaulichen und unterhaltsamen Vorträgen von erfahrenen Referentinnen profitierten die Teilnehmerinnen auch von Profi-Tipps zu Dresscode, Styling und Make-up von einer Stylistin der FÜR SIE.

Verschaffen Sie sich mit unserem Video einen Eindruck des außergewöhnlichen und erlebnisreichen Workshops in Hamburg – viel Spaß!

ProvenExpert
    355 Kundenbewertungen
    ProvenExpertProvenExpertProvenExpertProvenExpertProvenExpert
    Gut