Besondere Module im Bereich Management/Personal/Marketing/Vertrieb

Der noch immer stetig wachsende Bedarf an Personalreferenten und Personaldisponenten sowie – im Bereich Personalmarketing – an Recruiting Managern zeigt sich in allen Branchen und Unternehmensgrößen, von Personaldienstleistungsunternehmen bis zu kleinen und mittelständischen Unternehmen, die auf Zeitarbeitskräfte oder Fachkräfte angewiesen sind. Das signalisieren auch die renommiertesten deutschen Stellenbörsen, die derzeit mehr als 1000 Vakanzen allein im Bereich Personalwesen listen.

Besonders für Absolventen mit Schwerpunkt HR und Berufserfahrene, die sich in diesen Bereichen stärker qualifizieren möchten, eignen sich folgende Kurse, die speziell auf diese Anforderungen hin konzipiert wurden:

Personaldisponent - 1080h, 6 Monate in Vollzeit

Personalreferent - 1260h, 7 Monate in Vollzeit

Marketing und Personalmarketing - 360h, 2 Monate in Vollzeit

Verkauf - 540h, 3 Monate in Vollzeit