Fachwirte überzeugen Personaler mit Expertenwissen

Fachwirte sind gefragte Wirtschaftsexperten, denn sie verbinden betriebswirtschaftliches Know-how mit Branchenkenntnissen. Von Arbeitgebern werden sie als Experten sehr geschätzt und mit guten Positionen bekleidet.

Den Titel  „Fachwirt“ erlangt man nach dem Berufsabschluss und einer anschließenden betriebswirtschaftlichen Weiterbildung. Er wird als gleichwertig mit dem Meister-Titel angesehen und stellt den nächsten Karriereschritt für Fachkaufleute dar – die Absolventen können im eigenen Unternehmen Führungspositionen bekleiden und ihre Gehalts-aussichten deutlich verbessern. Bei Personalern ist der Fachwirt-Titel ein anerkannter Berufsabschluss, da er meist berufsbegleitend erlangt wird und somit schon frühzeitig das Engagement und die Leistungsbereitschaft des Mitarbeiters unter Beweis stellt.

Unsere nächsten Fachwirt-Weiterbildungen starten in Kürze:

13.10.2015  Geprüfte/-r Immobilienfachwirt/-in                                           

04.11.2015  Geprüfte/-r Handelsfachwirt/-in                                               

09.11.2015  Geprüfte/-r Fachwirt/in im Gesundheits- und Sozialwesen        

30.11.2015  Geprüfte/-r Wirtschaftsfachwirt/-in                                        

04.01.2016  Geprüfte/-r Betriebswirt/-in