Professionelle Fotomontagen mit Adobe Photoshop erstellen

Auf vielfachen Teilnehmer-Wunsch haben wir diesen Kurs ins Leben gerufen:

Eine Fotomontage zu erstellen, ist handwerklich gesehen keine außergewöhnliche Herausforderung. Aber der Anspruch an eine professionell erstellte Fotomontage ist eine ganz andere als im herkömmlichen Sinne. Denn das Ergebnis ist nun mal viel mehr als nur die Summe der einzelnen Teile: Neben der werbewirksamen Botschaft einer Fotomontage sollte das Ergebnis in den meisten Fällen am besten gar nicht nach einer Montage aussehen.

In diesem Kurs erlernen die Teilnehmer von der Planung bis zum Finishing, wie sie dem Anspruch an eine professionelle Fotomontage (Composing) gerecht werden. Es handelt sich hierbei um eine sinnvolle Erweiterung zu den Kursen „Photoshop Basics“ und „Photoshop Aufbaukurs“.

Weitere Infos:

Kreative Composings mit Adobe® Photoshop®