Deutscher Weiterbildungstag - Das IBB München ist dabei!

(Buxtehude, 15.09.2010) Bildung stärken - Chancen Nutzen" Unter diesem Motto steht der Deutsche Weiterbildungstag, der am 24.09.2010 bundesweit mit Aktionen auch in München begleitet wird.

Die Innovations- und Zukunftsfähigkeit unserer Gesellschaft hängt vom hohen Maß von der Qualifikation der Menschen ab. Dies ist unumstritten. Investitionen in Bildung und Wissen sind der Schlüssel, um den wachsenden Herausforderungen im beruflichen und unternehmerischen Bereich gerecht zu werden.

Das IBB Institut für Berufliche Bildung AG beteiligt sich in München mit einer Live-Vorführung der Virtuellen Akademie an diesem Tag. Wie sieht das Lernen von morgen aus? Wie können wir uns auch ortsunabhängig neben dem Beruf weiterbilden? In München (Schwanthalerstr. 75a) gibt die IBB AG Einblicke in die Welt des Lernens von heute und von morgen.

Zu folgenden Themenfeldern finden am 24.09.2010 kleine Live-Vorführungen vor Ort statt:

10:00 Uhr Webdesign- Einführung in Photoshop
11:00 Uhr Lager/Logistik
13:00 Uhr Rechnungswesen
14:00 Uhr Brush up your English

Interessierte sind herzlich eingeladen, in der Zeit zwischen 10:00 und 15:00 Uhr beim IBB vorbei zu kommen und sich kostenlos zu informieren.

Wenn Sie sich vorab informieren möchten, erreichen Sie die IBB AG unter folgender Nummer: 089-51616812. Als Ansprechpartnerin steht Ihnen Frau Julia Janssen gern zur Verfügung.