Letzte Chance: Umschulung zum Steuerfachangestellten jetzt noch möglich

Beim Institut für Berufliche Bildung bundesweit noch freie Plätze

(Buxtehude, 23.07.2012) Steuerfachangestellte gelten auf dem Arbeitsmarkt als gesuchte „Allrounder“ in Sachen Rechnungswesen, Buchhaltung und Steuerangelegenheiten - nicht nur in den Praxen der Steuerberater. Auch in den entsprechenden Abteilungen von Unternehmen aller Branchen kommen sie als Fachleute zum Einsatz.

Wer sich als Arbeitsuchender für diesen anspruchsvollen und vielseitigen Beruf interessiert und eine entsprechende Umschulung anstrebt, sollte jetzt schnell sein: bundesweit hat das Institut für Berufliche Bildung AG (IBB) noch einige freie Plätze anzubieten. Ein Einstieg ist zur Zeit problemlos möglich.

Interessenten informieren sich im Internet und dort finden sich auch die Kontaktdaten für die regionalen Ansprechpartner.

Ein interessantes berufskundliches Video hält die Bundesagentur für Arbeit unter http://berufenet.arbeitsagentur.de/ bereit.