Große Facebook-Foto-Aktion "Mein Weihnachtsmarkt"

Adventszeit ist Weihnachtsmarktzeit!

Der Duft von Glühwein, Bratwurst und gebrannten Mandeln zieht endlich wieder durch die Stadt ... Bestimmt planen auch Sie demnächst einen Weihnachtsmarktbesuch, oder? Dann lassen Sie uns und die Facebook-Fangemeinde daran teilhaben!

Machen Sie ein originelles Foto von Ihnen oder Ihren Freunden und nehmen Sie an unserer Foto-Aktion auf Facebook teil. Die drei Weihnachtsmarktfotos mit den meisten Likes gewinnen ein kleines Überraschungspaket!

Schicken Sie uns Ihr Foto bis zum 17.12.2017 per PN auf Facebook oder per E-Mail an: marketing@ibb.com.

Das PDF mit allen Informationen können Sie hier herunterladen.

Teilnahmebedingungen:

Wenn Sie uns ein Foto schicken, erklären Sie, dass Sie die Rechte an dem Foto haben und dass Sie und die Abgebildeten damit einverstanden sind, dass Ihr Foto auf unserer Facebook-Seite gezeigt wird und an der Weihnachtsfotoaktion teilnimmt. Alle eingereichten Fotos werden in einer Bildergalerie auf der IBB Facebook-Seite gezeigt und stehen vom 18.-20.12.2017 zur Abstimmung. Die drei Fotos mit den meisten Likes gewinnen, bei Stimmgleichheit entscheidet das Los.

'Plakat