Ein Jahrzehnt voller Neuanfänge in Rostock

IBB Rostock feiert am 16. Oktober 10-jähriges Jubiläum

(Rostock, 26.09.2019) Seit zehn Jahren bietet das Institut für Berufliche Bildung (IBB) in Rostock Weiterbildungen und Umschulungen an. 2013 zog der Weiterbildungsstandort in die historischen Räume des ehemaligen Getreidespeichers am Stadthafen - und hier findet am 16. Oktober auch die große Geburtstagsparty statt!

Von 13 bis 17 Uhr begrüßen Standortleiter Michael Daubitz und sein Team ihre Gäste, berichten über die Entwicklung des Hauses seit 2009 und geben Einblicke in die tägliche Arbeit beim IBB Rostock. Bei Führungen durch den Standort können Interessierte die Räumlichkeiten und das virtuelle Schulungsmedium VIONA kennenlernen. Natürlich bleibt außerdem viel Zeit, um gute Gespräche zu führen und das angebotene Büfett zu genießen.

Eingeladen sind sowohl Kunden als auch andere Interessierte. „Wir würden uns besonders freuen, auch viele unserer ehemaligen Teilnehmer an diesem Tag begrüßen zu dürfen“, sagt Michael Daubitz.

Jubiläumsfeier IBB Rostock
16. Oktober 2019, 13 bis 17 Uhr
Strandstraße 25, 18055 Rostock

Um Anmeldung wird gebeten unter rostock@ibb.com oder 0381/2037783 (Anmeldeschluss: 9.10.2019).