IBB Institut für Berufliche Bildung AGIhr ausgezeichneter Bildungsträger0800 7050000 (Mo-Fr 7:30 - 22:00)

„Lernen ist wie Schokolade!“ – Die IBB-Vorstandsvorsitzende im Podcast

Lars Einsle und Jens Alsleben verstehen die Welt nicht mehr. In ihrem gleichnamigen Podcast nehmen die beiden deshalb Themen unter die Lupe, die sich mit den Umbrüchen unserer Zeit beschäftigen und versuchen, als „Frühfünfziger“ zwischen den Generationen zu vermitteln.

Zum Thema „Lebenslanges Lernen? In meinem Alter?“ haben die Podcast-Macher in der aktuellen Folge Bärbel Peters, Vorstandsvorsitzende der IBB AG, als Expertin eingeladen.

Peters erklärt, warum lebensbegleitendes Lernen so wichtig ist und erzählt, wie viel Spaß es machen kann, sich immer wieder mit neuen Inhalten zu beschäftigen. Außerdem erfahren die Hörer, warum die Virtuelle Online Akademie VIONA der ideale Ort ist, um sich neues Wissen anzueignen – und das in jedem Alter.

Wer außerdem wissen will, warum Lernen mindestens so glücklich macht wie Schokolade, sollte gleich in den Podcast reinhören!

ProvenExpert
    355 Kundenbewertungen
    ProvenExpertProvenExpertProvenExpertProvenExpertProvenExpert
    Gut